Anthrazite Fenster - Welche Dachfarbe

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Anthrazite Fenster - Welche Dachfarbe
>> Zum 1. Beitrag <<

K

KatharinaHuber

Hallo, hat hier jemand ein braunes Dach mit Fenstern in anthrazit kombiniert. In unserem Bebauungsplan sind auch nur rote und braune Dachziegel erlaubt. Habt ihr evtl. Fotos davon?

Lg
Katharina
 
T

TmMike_2

Ist jetzt nicht mein Haus. Denk dir einfach nen weißen Putz dazu. Ich finde es jetzt nicht schlecht.
Da würde ich aufjedenfall auf dunkle Fenster und Rollos gehen. evtl DB703.
Wie wird denn der gesimskasten? weiss? auch anthrazit ? Das spielt natürlich auch eine Rolle.
zu viel Farben würde ich nicht mixen.

Aber weisser putz mit weissen Fenstern und wissen Rollos wäre mir persönlich zu langweilig
wenns Richtung Landhausstil gehen soll sieht grün aber auch gut aus, da würde ich dann aber eher rot klinkern
 
K

KatharinaHuber

Damke für die Antwort, haben uns tatsächlich für DB703 entschieden hat einen leichten Braunstich. Lg Katharina
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben