Anschluss Starkstrom IKEA Herd und Ofen. Bitte um Rat

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Anschluss Starkstrom IKEA Herd und Ofen. Bitte um Rat
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

So was würde ich nur von nem Profi mit Rechnung machen lassen. Fackelt das Teil (plus Haus) ab, hast du nen Nachweis gegenüber der Versicherung, die sonst wohl rumzicken wird.
 
J

Joedreck

Oh man wegen nem zwanni kurz mal das Leben riskieren...
Ich mach ja fast alles selbst, aber Strom ist mir auch zu heikel. Jedenfalls wenn es über eine Lampe hinaus geht
 
D

Domski

Wandanschluss feindrätig? Bitte nur vom Elektriker machen lassen. Nur der hat die nötigen Hülsen und passende klemmen.

Strom macht klein, schwarz und hässlich.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben