Anschluss Fenster / Laibung bei zweischaligem Mauerwerk

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Anschluss Fenster / Laibung bei zweischaligem Mauerwerk
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Ja, lese ich immer noch nichts von einer inneren Abdichtung. Er hat das ja auch nie damit in den Zusammenhang gebracht ;)
 
WildThing

WildThing

Also bei uns im Neubau haben die Verputzer auch mit einer Anputzleiste gearbeitet, die machen gar nichts anders.
 
WildThing

WildThing

@Sebastian79 Hab ich nicht gesagt :p Bist wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden ;) Wollte damit nur ausdrücken, das es keine "generelle" Regel gibt, sondern wohl überall anders gemacht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben