Anschluss an revisionsschacht der Nachbarn!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Anschluss an revisionsschacht der Nachbarn!
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Neue Information: Die Stadt erteilt nur den Bauantrag, wenn wir komplett neu erschließen! Als Grund wurde dem Architekt genannt, dass generell bei Nachbarn keine dichtheitsprüfungen durchgeführt werden! Kann jemand helfen und hat Tipps?
sorry, da musste ich gerade laut lachen. Wir wollen gerne neu erschließen, um uns lange Abwasserleitungen quer übers Grundstück zu sparen und die Gemeinde verbietet uns das weil wir ja an den bestehenden Anschluss mit dran können...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben