Angebot Fliesen verlegen. Prüfung

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Tx-25

Hallo. Meine Freundin und ich wollen bauen. In den Bädern unten und oben sollen Fliesen umlaufend 1,50 Meter hoch gefliest werden. Oben im Bad ist die Wand hinter der Wanne nur 90 cm hoch. (Die Einzeichnung von Wanne und Wc ist nur provisorisch so gewählt). Beide Duschen sollen mit rechteckigen Ablauf und entsprechenden Gefälle ausgerüstet werden. Die Trennwände der Dusche oben sind 1,90 Meter hoch. Trennwand unten ist aus Glas.
angebot-fliesen-verlegen-pruefung-334298-1.jpg
angebot-fliesen-verlegen-pruefung-334298-2.jpg
angebot-fliesen-verlegen-pruefung-334298-3.jpg
Was meint ihr zu dem Angebot?
Ehrlich gesagt kommt mir das Sauteuer vor oder? Angebot ist ohne Fliesen!
 
B

Bookstar

Warum sind Bodenfliesen nur 3 m2 und so hoher Preis pro m2 ausgewiesen?

Es ist schon eher teuer. Warum wollt ihr die Wände alle fliesen? Würde mir mal überlegen das nicht zu machen. Ist Oldschool und teuer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben