Angebot Doppelgarage 6x9 m / Fundament + Bodenplatte

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Angebot Doppelgarage 6x9 m / Fundament + Bodenplatte
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wir werden nun allerdings erst einmal die Ausführungspläne und die Statik erstellen lassen und dann das ganze nochmal konkret, in Form eines Angebots, anfragen.
Nun übertreibe mal nicht. Eine Garage ist ein solches ausgesprochenes Banalprodukt und Autos sind keine Architekturkritiker, daß ja wohl jedes Bauunternehmen schon jeden Garagentyp mehr als einmal gebaut haben wird. Die Statikunterlagen der Garagenbauvorhaben Müller, Meier und Schulze werden ja noch irgendwo in der Schublade liegen, haben kein Verfallsdatum und sind auch nicht nur zur einmaligen Verwendung lizensiert. Suche Dir irgendeine von diesen dämlichen Kisten aus, die Du dann 1:1 nachbauen läßt. Daraus muß man doch kein Staatsbegräbnis machen und zur Grundsteinlegung die Bundeswehr die Nationalhymne spielen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 576 Themen mit insgesamt 5790 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben