Alternative zu Proxon Luft / Luft Wärmepumpe?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

haydee

Liegt vielleicht gar nicht an der Firma, sondern am Ansprechpartner. Dem sind Bauherren die Nachfragen zu Arbeitsintensiv. Ein anderer Berater hätte vielleicht 4 Seiten technische Daten ausgedruckt und 3 Sätze gesagt
 
Tolentino

Tolentino

Das stimmt. Insofern könnte es sich doch lohnen, den Vertriebsmenschen bei der Zentrale zu melden. Ich würde das nicht akzeptieren, dass da so ein Freiberufler ohne jegliche Kundenzentriertheit ein schlechtes Licht auf mein Unternehmen wirft.
 
O

Oliverausbonn

Ich habe hier per Mail reagiert und den Vertriebschef in Kopie gesetzt. Mal sehen, ob und wie es weiter geht. Meine Lust auf eine weitere Zusammenarbeit ist aber rapide gesunken und ist nur wegen des Grundstücks noch nicht am Nullpunkt. Ich werde auch noch eine ausführliche Rezension auf Google zu der Beraterin verfassen. Nun aber zurück zum Thema...
 
AxelH.

AxelH.

Die haben es aktuell einfach nicht nötig sich mit Kunden abzugeben die zu viele Fragen stellen...
Mit diesem Anbieter habe ich schon vor mehr als drei Jahren ziemlich seltsame Erfahrungen gemacht. Wir wollten auch das eine oder andere Extra und der Vertreter hat zwar unsere Wünsche notiert, sich dann aber nie mehr bei uns gemeldet. Viele Woche später rief dann ein neuer Vertreter an, der irgendwie an unsere Daten gekommen war, und wollte noch einmal ganz von vorne starten. Wir haben dann dankend verzichtet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben