Alternative zu Proxon Luft / Luft Wärmepumpe?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zahlt halt bitte die paar Euro für eine FBH + LWWP (oder was anderes) mehr. Mit der LLWP seid ihr für immer und ewig verdammt über die Luft zu heizen ohne das Haus in einen Rohbau zurück zu verwandeln.

Kenne 2-3 Hauser von Bekannten, keiner ist wirklich zufrieden. Gerade im Winter wenn es richtig kalt ist sind die Buden einfach irgendwie ungemütlich.
 
Auf die schnelle geschaut haben die Geräte eine Jaz von ca 2,3 .

Dein Anbieter der das plant muß dir doch konkrete Angaben zur JAZ bzw. Zur Heizleistung und Heizlast gegeben haben.
Der Anbieter BIEN ZENKER hat gestern die Vertragsverhandlungen mit uns abgebrochen, nachdem ich die technischen Daten zu der LLWP und der alternativ verfügbaren LWWP angefragt habe. Grund sei, dass die Geschäftsphilosophie nicht unseren Wünschen entspricht und das Vertrauensverhältnis gestört sei... Uns fehlen die Worte.

Zumal der Anbieter, der die Grundstücke von der Gemeinde gekauft hat, die ausschließlich für Bien Zenker Bauvorhaben vergibt. Also keine Chance mehr für uns. :(
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
auch wenns auf Grund der Grundstückssituation tragisch ist, vielleicht ists besser wenns bereits jetzt zum Knall kam. Sicher, nötig hats grad keiner, aber das ist doch keine Geschäftsbasis für die evtl. größte Anschaffung des Lebens
 
Oben