alte Gasheizung defekt-> neue muss her, aber was für eine ?!?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: alte Gasheizung defekt-> neue muss her, aber was für eine ?!?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Du musst das schleunigst in Angriff nehmen, deine Anlage haut das Gas einfach in den Schornstein. Sprich das ist dann schon lebensgefährlich.
 
H

halmi

Das liest sich schon abenteuerlich... ohne Flächenheizung wird Gas wohl das einzig sinnvolle sein.

Evtl. mal rechnen lassen wo die Luft-Wasser-Wärmepumpe + neue Niedrigtemperatur Heizkörper - Zuschuss liegt. Aber am besten die Luft-Wasser-Wärmepumpe von einem anderen Betrieb anbieten lassen.
 
N

Nissandriver

Ihr müßt doch einen Energieausweis bekommen haben.

110m laut Gaszähler ?
Ja laut Gaszähler. Bei den Ausweis sind keine Werte vorhanden (also Verbrauchswerte)
Auf den E-Ausweis steht :
  • Endenergiebedarf : 201,7 kwh / (m²*a)
  • Primärenergiebedarf : 234,1 kwh/ (m²*a)
  • Co2 Emissionen : 56 kg/ (m²*a)
Du musst das schleunigst in Angriff nehmen, deine Anlage haut das Gas einfach in den Schornstein. Sprich das ist dann schon lebensgefährlich.
Wir sind dabei !
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben