Abfuhr und Deponiekosten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Abfuhr und Deponiekosten
>> Zum 1. Beitrag <<

Der Da

Der Da

args ... qm sind nicht Kubikmeter Das sind Quadratmeter, eine Dimension zu wenig (bitte nicht km schreiben )

Sorry aber sowas tut mir als Naturwissenschaftler weh
 
H

Hilaria

so, jetzt habe ich also nochmals "verhandelt". eine Abweichung > 10% geht zu lasten des Erdbauers. besteht der Boden aus Sand, wird ein nachlass gewährt (lt. Bodengutachten und dem Umfeld, ist dem so).
immerhin ein kleines bissel ...
 
B

Bauexperte

Hallo,

so, jetzt habe ich also nochmals "verhandelt". eine Abweichung > 10% geht zu lasten des Erdbauers. besteht der Boden aus Sand, wird ein nachlass gewährt (lt. Bodengutachten und dem Umfeld, ist dem so).
immerhin ein kleines bissel ...
Gut so!

Und jetzt gehst Du zügig her und fertigst aus dem Gedächtnis ein Protokoll dieser "Verhandlung" und schickst dieses zu Händen des Tiefbauers mit der Bitte um Gegenzeichnung

Freundliche Grüße
 
Der Da

Der Da

Genau was nicht aufgeschrieben ist, gilt als nicht wirksam.... Aussage gegen Aussage... große Erinnerungslücken, wie beim Verfassungsschutz sind dann angesagt
 
H

Hilaria

hallo Bauexperte, das habe ich sogar gemacht und das so in die Beauftragung geschrieben, bin ganz stolz auf mich!
aber vielen dank für den Hinweis. zudem werde ich beim Aushub anwesend sein. mei, jetzt gehts endlich los!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben