Abflussrohre beim Hausbau

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Abflussrohre beim Hausbau
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex90

Dazu hätte ich mal noch eine andere Frage, und zwar gehen bei euch alle Abflüsse unterhalb der Bodenplatte raus? Bei meinen Umbau / Anbau ist es jetzt Angedacht mein Abfluss oberhalb der Bodenplatte rausgehen zu lassen da wir ein Hanghaus haben und ziemlich tief rein müssten. Die Frostschutztiefe von 1,20 oder so würden wir schon einhalten. Aber gibt es da so "Durchführungen" durch die Wand ohne das dann Feuchtigkeit eindringen kann?Weil ich ja überhalb der Bodenplatte raus geh.
Ich hoffe ich drück mich verständlich aus
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben