Y
ypg
Du meinst, ein überregionaler mit viel Werbung?eines renommierten Fertighausherstellers
Die Treppe macht man, weil sie platzsparender ist. Und deshalb passt sie hier bei Dir gut. Die meisten Kritiker hier bauen ü 160qm…
Du meinst, ein überregionaler mit viel Werbung?eines renommierten Fertighausherstellers
Stimmt. Es sind doch eher 3,5 mnaja, das 1,20 m Stück ist aber auch keine 2 m lang.
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Mann kann ein Haus mit 140qm2 nicht mit einem mit 160qm2 vergleichen. Uns ist klar das es bestimmt an einigen Stellen nicht optimal ist (Flur 1,20), aber es gibt kaum eine Möglichkeit in der Breite irgendwo was abzuzwacken. 140qm2 sind auf zwei Etagen für uns genug. Jedoch ist es eben etwas enger im EG durch den Technikraum was wir aber in Kauf nehmenDu meinst, ein überregionaler mit viel Werbung?
Die Treppe macht man, weil sie platzsparender ist. Und deshalb passt sie hier bei Dir gut. Die meisten Kritiker hier bauen ü 160qm…
Ich sehe schon´mal keine Eckfenster ;-)In meinen Augen unterscheiden sich die beiden nicht gravierend .....