1cm Spalt zwischen Wand, Fliese und Türzarge

4,50 Stern(e) 4 Votes
tomtom79

tomtom79

Dieses Thema gibt's öfters man hätte die Zarge freilassen müssen beim Fliesen. Natürlich kann man auch an der Zarge ausklinken oder den Abstand zufugen.
 
H

hampshire

Hier ein Beispiel einer angepassten Zarge. Die Tür ist weiter an der Wand als vom Zargenhersteller vorgesehen und der Fliesenleger hat die Scheuerkante nicht wissend durchgezogen. Also: Zarge gestutzt und Fliese umsägt. Passt für uns.
1cm-spalt-zwischen-wand-fliese-und-tuerzarge-430463-1.jpeg
 
C

cyrix

Ja, wäre auch mein Ansatz. Die Alternative (Fliesen an der Wand schneiden und dem Überstand weg) finde ich auch unpraktisch...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben