S Sebastian79 4 September 2016 Teilen #19 Das die innere Abdichtung mit solchen APL hergestellt wird - das ist eben leider falsch.
S Sebastian79 4 September 2016 Teilen #21 Ja, lese ich immer noch nichts von einer inneren Abdichtung. Er hat das ja auch nie damit in den Zusammenhang gebracht
Ja, lese ich immer noch nichts von einer inneren Abdichtung. Er hat das ja auch nie damit in den Zusammenhang gebracht
WildThing 8 September 2016 Teilen #22 Also bei uns im Neubau haben die Verputzer auch mit einer Anputzleiste gearbeitet, die machen gar nichts anders.
Also bei uns im Neubau haben die Verputzer auch mit einer Anputzleiste gearbeitet, die machen gar nichts anders.
WildThing 8 September 2016 Teilen #24 @Sebastian79 Hab ich nicht gesagt Bist wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden Wollte damit nur ausdrücken, das es keine "generelle" Regel gibt, sondern wohl überall anders gemacht wird.
@Sebastian79 Hab ich nicht gesagt Bist wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden Wollte damit nur ausdrücken, das es keine "generelle" Regel gibt, sondern wohl überall anders gemacht wird.