1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sitzriese88

@ hoffi654


na ich weiß ja nicht wo die andern Verhandlungen stattfinden bzw. schon stattgefunden haben,
aber ich nehme mal an dass eben in Karlsruhe beim Landgericht diese Fälle entschieden, bearbeitet werden.
 
H

hoffi654

@ sitzriese88

war deine Gerichtstermin schon ???
Normal wäre aber die Verhandlung in A...Bach wo der ehemaliger Geschäftsführer seinen Sitz hat




Schläft das Forum hier ein ???????????
 
S

sitzriese88

@ hoffi654

Nein der Gerichtstermin hat noch nicht stattgefunden.
Wird erst im April sein.

Keine Ahnung wie der Verlauf bei den andern ist.

Hier ist ja gar nichts mehr los....
Gibt es bei den anderen keine Neuigkeiten mehr?
 
H

Horrorhaus

Bei uns läuft es jetzt in Eigenregie weiter haben jetzt die Mängel die mir die Handwerker hinterlassen haben mal grob beseitigt und Fliesen sind jetzt drin morgen kommt der Installateur und auf Mitte ende April ziehen wir um wenn das mit der Nachfinanzierung soweit klappt an der hängt es jetzt noch um alles fertig zu machen
 
S

stinker

hallo,ich melde mich auch mal wieder,bei uns steht die Baustelle ja seit April `10,weil wir einen Gutachter beauftragt hatten und somit lief ein Beweissicherungsverfahren und alles sowieso noch über den Anwalt. Ich befinde mich seit längerem im Ausland,aber ich hoffe wenn ich im April wieder daheim bin, das es weiter geht. Habe aber bis jetzt nichts von 123 gehört und auch unser Anwalt nicht. Warten jetzt noch auf das aktuelle Gutachten. Es sind halt die ewigen Wartezeiten,ehe der Gutachter kommt,im Mai den 2.Gutachter vom Amtsgericht beauftragt und im Oktober kam er erst.Auf alle Fälle müssen wir dann auf eigene Kosten die Baustelle fertigstellen, Wärmedämmung,Putz, ist der größte Posten und die Mängelbeseitigung.
Finde es ebenfalls eine Schweinerei das eine 2. Firma gegründet wurde,man müßte damit an die Öffentlichkeit gehen,das keine Bauherren weiter geschädigt werden und auch keine Handwerker und das keine Handwerker dort anfangen. Das wäre doch ein Beitrag wieder für Akte.Ich werde da noch mal hinschreiben.
ciao
 
L

lampe01

soweit ich gelesen habe, wurden 2 neue Firmen gegründet:

1. houselife

2. schnell&massiv

beides läuft natürlich auf den Namen der Frau
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben