Gute Arbeitsplatte

L

Lily

Guest
es stimmt schon dass so eine Arbeitsplatte aus Stein sehr langlebig ist, aber was hilft dir das wenn die Küche garnicht so lange hält. Denn wenn man eine neue Küche kauft dann behält man ja die Arbeitsplatte nicht weil die meist nicht zur neuen Küche passt. Da kann man dann auch die billigere Platte nehmen.
 
B

Bauherrin

Also ich ziehe die Arbeitsplatte aus Stein vor, denn sie sieht erstens in vielen Jahren immer noch gut aus und weniger Schäden trägt sie auch davon. Absolut unverwüstlich :D
 
B

Bauherrin

Wie ich sehe haben schon viele Andere dir ihr Meinungen mitgeteilt, aber ich würde mich definitiv für eine Steinplatte entscheiden. Sieht super aus, hält viele Jahre und ist sonst auch unzerstörbar. ;)
 
L

Lily

Guest
im Prinzip finde ich die Platte aus Stein auch besser aber wenn ich mir vorstelle dass mein Geschirr da viel schneller kaputt geht ! Denn immer wenn ich einen Teller fest auf die Platte stelle dann geht der doch kaputt !!
 
B

Bauherrin

Ich sehe es auch so, dass eine Arbeitsplatte aus Stein bei weitem besser ist, denn erstens, sieht sie meist sehr schön aus, und kaputt geht sie so gut wie gar nicht.
 
L

Lily

Guest
Hi,
in meiner Küche ist eine aus Granit drin, die sieht auch nach Jahren noch gut aus. Du musst nur sehr aufpassen weil man sich mit dem Stein das Geschirr schnell kaputt macht. Es gibt schnell Scherben wenn du einen Teller fest auf die Platte stellst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben