Hilfe beim Grundriss des Hauses, Verbesserungsvorschläge?

4,30 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

Ich werd den Eindruck nicht los, dass da mal wieder lauter Puppenhausmöbel reingeplant wurden. Kannst Du mal wenigstens die Außenmaße des Hauses und Nord-Süd Ausrichtung dranschreiben? 12m² für ein Schlafzimmer ist m.E. nicht viel. Ich denke, da würde ich lieber größer bauen und dafür den Keller weglassen, aber dass ist ohne die Maße schwer einzuschätzen.
 
Y

ypg

Weitere Maße sind auf der Homepage nicht vorhanden... daher sind ja die Bilder.
Schlafzimmer könnte hinkommen: 3,50 x 4,00, 1 Meter wird nach Wohnflächenberechnung unter der Schräge halbiert.
Das Haus erinnert mich etwas an DW...

Ich verstehe aber immer noch nicht den Gewinn durch die zweite Tür nach außen: Wenn die Eingangstür eh gespiegelt wird, ist sie gerade mal Pi mal Daumen 5 Meter vom Carport entfernt. Dafür einen zweiten "Flur" einrichten? Denn das wäre die Speis dann.
Da kann man später lieber mal ne überdachte Pergola vor den Eingang zum Carport nageln ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben