Dachrenovierung Ferienhaus - Genehmigungen / Bauvorschriften

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

Fried Chicken

Hallo,
Mein Name ist Sam,
ich bin in USA, aber meine Familie kommt ursprünglich aus Deutschland, wo wir auch ein kleines Ferienhaus besitzen (~50 m^2)
Dieses Ferienhaus hat mich hierher gebracht. Es liegt in Schleswig-Holstein und brauch ein neues Dach, oder zumindest brauch neue Isolierung am Dach.

Wir haben letztes Jahr einen Kostenvoranschlag bekommen für ein neues Dach und es kam auf 20.000 Euro hinaus. Darunter wahren nur 5.000 Euro an Materialkosten drin. Da ich jetzt gerade mit mein Studium fertig bin, habe ich mir überlegt das ich jemand anstelle und wir zusammen das erneuern.
Ich habe Erfahrung mit Bauarbeit, aber nur hier in USA. Ich wüsste nicht ob ich bestimme Genehmigungen oder Bauvorschriften einhalten müsste oder wie ich mich zu dieses erkundigen könnte.

Ich fliege am 20en Juni nach Deutschland und will mit die Arbeit am 1en Juli anfangen.
Ich habe dieses Forum gefunden, und hoffe das ihr mir Hilfen könnt. Ich würde als Gegenleistung gerne Fragen über die USA antworten oder Englische Übersetzung machen.

Vielen Dank,
-Sam
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3131 Themen mit insgesamt 42373 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben