Vollfinanzierung - jung & naiv?!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Der Da

Der Da

darum auf die Bereitstellungszinsen achten. Da kommen gerne ein paar tausend zusammen, wenn man nicht aufpasst. Oder sich die Fertigstellung verzögert. Hier bitte auch schriftliche Garantien einfordern.
 
Der Da

Der Da

ich würde die komplette Angebotsbeschreibung mal interessieren. Wenn du Lust hast, kannst du sie mir per PM mal schicken, oder nen Link auf die Webseite.
Ich kann den Preis irgendwie nicht glauben Aber vielleicht isses ja nur bei uns so teuer.
 
S

Stellbell

Ok, mit den Bereitstellungszinsen werd ich morgen gleich mal bei der Dame anfragen!

Argh ja, der Hauswirtschaftsraum...das hab ich heute vergessen zu fragen, hatte schon sone lange Liste, als ich mit der Baufirma telefoniert habe. Aber mit denen haben wir nä. Woche einen Termin!
Also Hauswirtschaftsraum scheint ja wenn im DG zu sein. Dort steht noch, dass die auf Wunsch da auch 2 Zimmer mit Hauswirtschaftsraum bauen?! Eig wollten wir im DG das Schlafzimmer, aber neben der Waschmaschine möchte ich auch nicht schlafen...

Nochmal ne doofe Frage: Ist da eine Haustür bei? und Tritt für davor muss man dann auch kaufen?
 
S

Stellbell

ah, habs gefunden!

Innentüren mit Zargen nach Wahl, verschiedene Haustür-Designs zur Auswahl und gepflasterte Hauszuwegung...
 
Der Da

Der Da

Hauswirtschaftsraum brauchste keinen.... ist ne Zentralheizung. Das heisst, du hast keine eigene Heizung, sondern kriegst die von Außen.
 
N

nordanney

Zentralheizung bedeutet nicht, dass die Wärme von außen kommt. Fast jedes Einfamilienhaus wird von einer Zentralheizung versorgt...
Wärme von außen ist z.B. Fernwärme oder ein Blockheizkraftwerk in einer Siedlung.
Heizungsraum ist also nötig.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben