Welcher Bodenbelag für kombinierte Küche/Esszimmer?

4,00 Stern(e) 3 Votes
kati1337

kati1337

Etwas Offtopic, aber hast du von dem oberen Bild den Grundriss des Raumes? Unser Allraum wird vermutlich ähnlich aussehen, das würde uns für die Inspiration vielleicht etwas helfen. Fände ich sehr spannend :)
Hatte ich gepostet aber wurde offenbar kommentarlos gelöscht. Ich nehme an das Posten von Grundrissen ist in einem Hausbauforum unerwünscht. :D
 
M

Mitleser123

Wir haben auch komplett Parkett verlegt im Wohn-, Essbereich.
Haben einfach nen kleinen schönen Teppich ausgelegt, an die Stelle wo sich das waschbecken befindet.
Funktioniert bislang gut, auch mit Kleinkind. Flüssigkeiten etc. müssen natürlich sofort entfernt werden.
 
S

stef943

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten, das hat uns schon Mal weitergeholfen! :) Vermutlich machen wir jetzt doch Fliesen in der Küche und Parkett im Essbereich. @WilderSueden: es wäre super wenn du noch ein aktuelles Bild hast, sieht schon in der Bauphase super aus :)

Wir haben die Küche gefliest und im Essen/Wohnen Parkett. Hier mal ein Bild aus der Bauphase, ich such bei Gelegenheit noch ein aktuelles Bild raus. Würde ich wieder so machen

Anhang anzeigen 81825
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben