Badewanne mit integriertem Wassereinlauf

4,50 Stern(e) 6 Votes
K

klaus_41

Hallo,
wir suchen derzeit auf der Suche nach einer freistehenden Badewanne und sind bei der Suche auf die Villeroy & Boch Squaro Edge 12 gestoßen. Diese wird auch mit einem integriertem Wassereinlauf beworben.
Wie funktioniert denn bei dieser Badewanne die Steuerung der Wassertemperatur? Brauche ich dann noch Armaturen für Kalt- und Warmwasser?

MfG
Klaus
 
J

jrth2151

Ich bin mal die Website durchgegangen und habe die Montageanleitungen gefunden. Der Zulauf wird einfach nur mit einem Schlauch angeschlossen und das wars. Heißt, wenn du nicht nur heißes oder kaltes Wasser einlassen möchtest, dann brauchst du noch eine externe Mischbatterie.
Das Duravit C.1 Unterputz wird wohl häufig zusammen mit der Badewanne gekauft, laut diversen Stores. Wenn du das schön Unterputz mit dem Anschluss der Wanne verbindest, könnte das richtig schick sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben