Hallo,
also ich habe eine Sauna in meinem Badezimmer und es ist auch nur eine zwei Mann Sauna...Ich kann nur sagen das wir schon mehr verbrauchen...Kostet alles schon wesentlich mehr Geld....Kommt aber auch immer darauf an wie oft man das ganze benutzen will.....Wenn ich nur einmal am Wochenende rein will würde ich mir überlegen mir eine Sauna zu bauen...
also ich habe eine Sauna in meinem Badezimmer und es ist auch nur eine zwei Mann Sauna...Ich kann nur sagen das wir schon mehr verbrauchen...Kostet alles schon wesentlich mehr Geld....Kommt aber auch immer darauf an wie oft man das ganze benutzen will.....Wenn ich nur einmal am Wochenende rein will würde ich mir überlegen mir eine Sauna zu bauen...
Sonst teilt euch doch die Kosten?? Der jenige der mal mit rein möchte muss sich halt auch an den Kosten beteiligen....Ich mache das ganze auch mit meinen Freunden....Ist wie ich finde auch keine schlechte Sache...Und man muss keine Angst haben das die Leute dann nicht mehr kommen, denn meine Freunde gehen auch noch nach 3 Jahren rein....Ist also eine Überlegung wert...