Betontreppe mit Holz verkleiden | Erfahrungen & Kosten

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

TmMike_2

@ConnyJash Brysch Treppen, Bild kann ich dir privat schicken.
Montage hätte 500 netto gekostet. Und klar machen die normalerweise auch setzstufen - das ist ja üblich sonst
 
T

TmMike_2

Ein Freund hat deren Treppe aus Arbeitsplatten aus Eiche gebaut.
Das ist ja das selbe Material. Aber dafür braucht man schon professionelles Werkzeug- unser Tischler hier hat sein Werkzeug für Treppen leider verkauft.
Mir war wichtig, daß Es keinen Farbunterschied zwischen Treppe und Bodenbelag OG gibt
 
C

ConnyJash

Handwerklich bin ich leider völlig unbegabt, sodass "selber machen" keine Option ist.

@TmMike_2 Ich selbst kann leider keine PM verschicken, da ich nicht genügend Posts habe. Schick mir jedoch gerne eine, falls du selbst PM verschicken kannst :D 500€ für Die Montage hört sich sehr günstig an. Der polnische Handwerkstrupp verlangt pro Treppe ca. 1.300€ pro Treppe.
 
C

ConnyJash

@Tolentino: Wenn ich das richtig sehe, dann habt ihr die Stufen weiß lackiert? Habt ihr dann trotzdem A-Qualität genommen und wie war das Holz verleimt? Bei welchem Hersteller habt ihr gekauft?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben