Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote

4,80 Stern(e) 10 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Ja, aber dem eigenen Geldbeutel hilft es wenn für Mondpreise ein anderer zahlt ;) . Es ist ja nicht so dass bei einer Entscheidung gegen eine Anlage die Module auf den Müll kommen, die werden nur woanders verbaut
 
N

Neubau2022

Ich habe jetzt ein Angebot von einer hier in der Nähe ansässigen Firma bekommen. 9,99 kwhp für 15300 ohne MwSt.

Ist das okay?
Ich kaufe ein grünes Auto für 20.000 €. Ist das ok? :-) Da sollten schon mehr Informationen kommen. Welche Module, inkl. Gerüst, Full Black, Leistungsoptimierer?
 
H

Hausbau55EE

Ich kaufe ein grünes Auto für 20.000 €. Ist das ok? :) Da sollten schon mehr Informationen kommen. Welche Module, inkl. Gerüst, Full Black, Leistungsoptimierer?
Neubau 2022, dein Hinweis ist absolut berechtigt. Aber solche pauschalen Aussagen und Anfragen wie von gmt94 sind leider mehrheitlich Standard.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben