Grundriss-Bewertung - was haltet ihr von dem ersten Grundriss?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

haydee

die Treppe ist sehr steil
der Luftraum ist dort nichts. Jedes Geräusch wird nach oben getragen damit die Kinder auch wirklich jedes abendliche Treffen der Eltern mit Freunden mitbekommen.
Ansonsten ohne Maße schwierig
 
S

SoL

Luftraum ist dort unsinnig, da der Lärm hochziehen und auch die Gerüche vom Essen.
Das herauszogene Büro würde ich mir überlegen, da es unverhältnismäßig teuer für den Mehrwert ist.
Ich würde alternativ lieber EG und OG passig machen.

Später wird Euch eine zweite Dusche fehlen bei 4 Personen, der Hauswirtschaftsraum ist evtl. zu klein für eine ordentliche Nutzung, da er auch HAR ist.
 
Z

zizou89

Luftraum ist dort unsinnig, da der Lärm hochziehen und auch die Gerüche vom Essen.
Das herauszogene Büro würde ich mir überlegen, da es unverhältnismäßig teuer für den Mehrwert ist.
Ich würde alternativ lieber EG und OG passig machen.

Später wird Euch eine zweite Dusche fehlen bei 4 Personen, der Hauswirtschaftsraum ist evtl. zu klein für eine ordentliche Nutzung, da er auch HAR ist.
Wir überlegen, eine komplette Glasfront oben als Brüstung zu installieren. Kein Geruch und Lautstärke wird gedrosselt!
 
H

haydee

wie soll dann der Zugang zur Haustechnik erfolgen.

Zeichne noch das Haus einfach selber auf den Lageplan ein.

Was soll die Galerie dann noch bringen?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80233 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben