Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Mahri23

Mahri23

Moin @Hausbau55EE , könntest Du mir bitte mal erklären,wie ich die unterschiedlichen Temp.der Zeitfenster programmieren kann ?

In der App scheint das nicht zu funktionieren ...? Dort kann ich immer nur eine Temp-Voreinstellung für alle Zeiten anwählen.
Geht das nur über das Tower Menü ?
 
H

Hausbau55EE

Moin @Hausbau55EE , könntest Du mir bitte mal erklären,wie ich die unterschiedlichen Temp.der Zeitfenster programmieren kann ?

In der App scheint das nicht zu funktionieren ...? Dort kann ich immer nur eine Temp-Voreinstellung für alle Zeiten anwählen.
Geht das nur über das Tower Menü ?
Guten Morgen, gerade in de App sind diese Einstellungen super einfach. Im nachfolgenden Beispiel habe ich den Freitag mal bei mir gelöscht und beginnen mit 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit 23°. Dann beliebig fortsetzen. Zum Abschluss rechts oben auf "fertig".
Screenshot_20221111-100113_sensoAPP.jpg

Screenshot_20221111-100126_sensoAPP.jpg

Screenshot_20221111-100130_sensoAPP.jpg

Screenshot_20221111-100138_sensoAPP.jpg

Screenshot_20221111-100146_sensoAPP.jpg
 
Mahri23

Mahri23

Mahlzeit,

muß leider nochmals nachfragen, wie und wo kann ich die einzelnen Temp.für die gewählten Zeitfenster einstellen ?
Ich bekomme immer nur meine 26 °C angezeigt und kann diese nur für alle Fenster einstellen...irgendwas mache ich falsch.
Bei dir steht doch nur eine Temp.drin...
vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-604589-1.png
 
H

Hausbau55EE

Mahlzeit,

muß leider nochmals nachfragen, wie und wo kann ich die einzelnen Temp.für die gewählten Zeitfenster einstellen ?
Ich bekomme immer nur meine 26 °C angezeigt und kann diese nur für alle Fenster einstellen...irgendwas mache ich falsch.
Bei dir steht doch nur eine Temp.drin...
Was siehst du, wenn du auf den grünen Pfeil (steht ganz rechts neben Montag) klickst? Bei mir öffnen sich die oben gezeigten Fenster mit den Einstellmöglichken.
vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-604622-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben