KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
B

bullet84

So wir haben gerade nun endlich die Antragsbestätigung für unser EH40 über die ursprünglich beantragte Förderung bekommen. Wir sind unglaublich erleichtert nach dem ganzen Chaos.

Ich drücke allen die Daumen, die auf eine baldige Bearbeitung oder die Möglichkeit wieder zu beantragen warten!
 
P

parcus

@bullet84
die Konditionen werden laufend angepasst, es gab in den letzten Wochen mehrere Zins-Anpassungen der KfW,
auch wurden wieder Programme gestartet. Entscheidend ist hier die Zusage, welche du nun glücklich hast.

Die KfW sagt aktuell nur aus: "Alle Anträge werden sukzessive bearbeitet."
 
P

piepen55

"Neue Mittel: KfW-Sanierungsförderung startet kommende Woche wieder"


So lautet die Überschrift eines Artikels des Redaktions-Netzwerks Deutschland. Poste hier lieber nicht den Link, sonst werde ich wieder verwarnt...
 
S

sysrun80

Na, dann werden wir zwar keine Förderung fuer unseren Neubau bekommen. - Aber wenigstens haben wir wieder Chancen Handwerker zu bekommen. Komischerweise melden sich jetzt vor Wochen angefragte Gewerke. Ich seh das jetzt einfach mal Positiv ;)
 
D

Dhh.sarah

Wann habt ihr den Antrag gestellt?
Wir haben einen Antrag auf ein Kredit am 20. Januar gestellt gehabt und warten noch. Bis jetzt wurde unser Antrag noch nicht bearbeitet.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben