Zwei Bäder: Wo sollen Fliesen hin?

4,80 Stern(e) 6 Votes
P

Pinkiponk

Ach so, ja, die ist ja ebenfalls "bauseits" - dann solltest Du noch @matte1987 (vielleicht nicht nur in den Thread) einladen ...
Ich lade alle Foristen herzlichst ein. :) Oder meintest Du es anders?

Das macht dann ja noch weniger Sinn für die Fliesenplanung, wenn Du das nicht zeigst. Oder ist es der finale Entwurf, den Du in Post 1 gezeigt hast??
Ja, auf den beiden Fotos in Post 1 sind unsere Bäder abgebildet. Evtl. werden wir oben im größeren Badezimmer noch eine "Sichttrennung" zwischen Badewannen-Sauna-Dusch-Bereich und Toilettenbereich einsetzen. Das kommt aber zu einem späteren Zeitpunkt. Wir benötigen erst einmal ein "Gefühl" für den Raum uns seine Maße.
 
Nida35a

Nida35a

Planung der Sauna mit Duschbereich ohne gemauerte Zwischenwand, wegen keine Dreckecken und Optik, war uns wichtig.
Plant nicht zu viele Wände ins Bad, das wirkt erdrückend
 
P

Pinkiponk

Wenn ich eine Sauna selber bauen wollte und einen Sauna-Selberbauer kennen würde, würde ich mich mit dem besprechen und sogar fragen, ob er Lust auf ein paar Tage Aktiv-Urlaub hätte ...
Ah, jetzt habe ich es verstanden. :-) Wir dachten an einen Sauna-Bausatz, den mein Mann aufbaut, wenn es dann einmal so weit ist. :) Aber Unterstützung ist natürlich immer willkommen, schon weil es meinem Mann alleine zu langweilig sein wird.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben