Nachbars Betonstützen auf unserem Grundstück

4,80 Stern(e) 4 Votes
Nida35a

Nida35a

Termin zu dritt ? Themen
- Grundstück abfangen, Bettung
- Zaun
- Grenzbepflanzung
- Regenwasser Entwässerung
- Schuppen Entwässerung
 
M4rvin

M4rvin

Der aktuelle Plan des Nachbarn sieht wohl eine Hecke aber keinen Zaun vor.
Regenwasser versickert ja auf seinem Grundstück. Wie ist es bei einem Gartenhaus? Muss das Entwässert werden, oder kann er es einfach (auf seinem Grundstück) runterlaufen lassen?
 
Nida35a

Nida35a

Gartenhaus, Regenrinne, Fallrohr, Regentonne,
und schon hast du Gießwasser für Zimmerpflanzen, Tomaten und Co.
sein Gartenhaus sollte als Grenzbebauung auch mit dem Dachüberstand auf seiner Seite bleiben, weil du ja an die gleiche Stelle dein Gartenhaus als Grenzbebauung mit Dachüberstand zu ihm machen willst
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben