Kosten Architekt? Was habt ihr gezahlt? Welcher Preis ist normal?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Z

Zaba12

meint ihr nicht beide das Gleiche?
Tuen wir auch, nur meine ich dass die, die mit Architekten von LP1-8 bauen wollen, meistens erst mal ein Angebot vom Architekten für die LP1-LP4 bekommen um zu schauen ob es passt, warum auch immer.

Meistens kriegt man sich ja in der Planungsphase in die Haare und nicht danach.
 
11ant

11ant

Meistens kriegt man sich ja in der Planungsphase in die Haare
Dann macht es ja auch Sinn, weil: mit einer Beendigung der Zusammenarbeit nach LP4 hat man im einen Fall einen erfüllten Vertrag und danach geht jeder seiner Wege, im anderen Fall hat man dann einen halb erfüllten Vertrag und die Auseinandersetzung über den Wert der bisherigen Leistungen.
 
Z

Zaba12

Jetzt mal ehrlich was soll der Quatsch das der Architekt Dir die Bauförderung reinrechnet? Das ist wie den Tesla Leasing Rechner zu nutzen um sich auszurechnen ob 150k€ für nen Tesla X Sinn machen
Die 4 WE in 1100 cbm hab ich glatt übersehen, wie willst Du denn da 4 separate WE rein bekommen? Das sind ja keine 70qm pro WE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben