Welches Regal für die Speisekammer?

4,00 Stern(e) 13 Votes
B

borderpuschl

ich hab ein Pax genommen. Unten jeweils 4 Schubladen (für Dosen, Tetrapack , nudel ect.). Sieht meiner Meinung nach viel besser und ordentlicher aus als diese wackeligen Schienensysteme (die hab ich in meiner Werkstatt und nerven mich da auch schon). Du verlierst aber Platz und so stabil wenn du keine Anpassungen machst ist es auch nicht.
 
kaho674

kaho674

TEGOMETALL - ganz klar! Gebraucht bestellen spart Kosten. Eher gibt die Bodenplatte nach, als dass das Tego-regal zusammenbricht.
 
P

Pierre

Wir haben in unserer Wohnung Schwerlastregale aus der Metro drin, die sind super. Ebenso wird es wohl in unserem Haus werden.
Die Dinger sind belastbar und erfüllen super den Zweck.
 
M

Müllerin

Schwerlastregale vom OBI. Art.Nr. 4205142
passt prima.
Pax finde ich aber auch gar keine schlecht Idee - grad das mit den Schubladen... allerdings bin ich mir grad nicht sicher, ob wir da 60er hinbekommen würden, ich glaube eher nicht, im Hauswirtschaftsraum haben wir da nicht auf die Stellmaße geachtet.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben