Keller vs Großraumgarage

4,00 Stern(e) 12 Votes
J

Joedreck

Keller Dienst bei uns für Sport, Wäsche, Haustechnik und Stauraum. Alles was etwas empfindlicher ist, landet dort. Zugegeben: eher nicht so aufgeräumt.

Unsere drei Garagen (alle Leider voneinander getrennt) dient dem Auto (integrierte Grube), die nächste dem Motorrad und Roller inkl einen HAUFEN an Werkzeug und Reifen, die dritte für den Anhänger, Fahrräder und Gartenzeugs.

Ich mache selbst viel an unseren Fahrzeugen und habe das entsprechende Portfolio an Werkzeug.

Es gibt schlicht unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten für die beiden "Räume".
Ich würde und könnte eher auf Keller als auf Garage verzichten.
 
11ant

11ant

In einem Schreibtischberuf dankt meine Fitness für die Wege sowohl zwischen Wohnung und Waschküche als auch zwischen Auto- und Nebensachengarage.
 
11ant

11ant

Das kommt darauf an: zwischen Bimskeller und Bimsgarage habe ich in der Praxis keinen Unterschied, zur Blechgarage deutlich.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Der Hinweis von @lastdorp ist seht wichtig, da es da harte Auflagen gibt und regional unabhängig streng kontrolliert werden. Die Bemerkungen von 11ant sind, wie immer wenig hilfreich und belustigen hier nur wenige.
 
11ant

11ant

Die Bemerkungen von 11ant sind, wie immer wenig hilfreich und belustigen hier nur wenige.
Das kannst Du glaube ich getrost den Lesern überlassen, was auch belustigt oder nicht - der Zweck meiner Beiträge war das bisher nur bei etwa dreihundert von achttausend, der "Rest" bleibt Information - wie auch, daß Bims- (wie übrigens auch Beton-) (Fertig)Garagen sich kelleradäquat eignen. Der baupolizeiliche Hinweis ist richtig und von mir auch nicht bestritten - die meinigen Garagen sind übrigens alle für sämtliche Lagerzwecke zugelassen, einschließlich der Einstellung von Kraftfahrzeugen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben