L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
B

Bine1989

Ja, da sind wir sehr froh - immerhin haben wir jetzt schon das Geld sicher und brauchen keine Zwischenfinanzierung. Alle diejenigen, die im April/Mai ihre Eingangsbestätigung bekamen, müssen vllt um die 10 Monate warten... :-O. Ich hoffe so sehr, dass die 15 Mio. nicht das Ende sein wird in diesem Jahr.
Hoffentlich nicht. Manche, die im April abgegeben haben, haben vor 1 Woche auch schon eine Zusage bekommen.
 
B

BauFamilie24

Hoffentlich nicht. Manche, die im April abgegeben haben, haben vor 1 Woche auch schon eine Zusage bekommen.
Tatsächlich? Dann hat das Geld ja doch etwas länger gereicht...Ich hatte hier von jmd. hier gelesen, der von Ende März schon kein Geld mehr von den 15 Mio. bekommen hat. Oder meinst du eine Zusage ohne Auszahlung, sprich nur die reine Bewilligungsreife?
 
B

Bine1989

Tatsächlich? Dann hat das Geld ja doch etwas länger gereicht...Ich hatte hier von jmd. hier gelesen, der von Ende März schon kein Geld mehr von den 15 Mio. bekommen hat. Oder meinst du eine Zusage ohne Auszahlung, sprich nur die reine Bewilligungsreife?
Ja die fixe Zusage. Ich lese hier auch so unterschiedliche Aussagen, dass ich mich echt frage, wie dort gearbeitet wird.
 
H

Hanvis23

Ja die fixe Zusage. Ich lese hier auch so unterschiedliche Aussagen, dass ich mich echt frage, wie dort gearbeitet wird.
Ich denke das Eingangsdatum ist ja auch erstmal zweitrangig. Es geht ja um den Zeitpunkt der Bewilligungsreife und wenn da Unterlagen fehlen oder einiges abgeklärt werden muss kann sich das ja deutlich nach hinten schieben. Das riecht für mich jetzt nicht nach Willkür.
 
B

Bine1989

Ich denke das Eingangsdatum ist ja auch erstmal zweitrangig. Es geht ja um den Zeitpunkt der Bewilligungsreife und wenn da Unterlagen fehlen oder einiges abgeklärt werden muss kann sich das ja deutlich nach hinten schieben. Das riecht für mich jetzt nicht nach Willkür.
Ja stimmt. Daran wird es liegen. Hoffen wir mal das Beste. Wir haben alles eingereicht deshalb hoffen wir, dass wir bald eine Rückmeldung bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1253 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben