L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
W

W2023..

Haben auch die Auskunft, dass der Topf leer ist, ob und wann noch Geld kommt, kann keiner sagen.
 
H

HausSchmid

Hallo Zusammen,
unser Antrag ging Anfang März bei der L-Bank ein und wir haben jetzt die Info bekommen, dass er wohl noch bewilligt wurde.
Allerdings hat der Berater gemeint, dass wir Glück hatten. Ich vermute, dass wir einer der letzten waren.
 
N

Nordstadt23

Vielen Dank für die Info, dann wissen wir nun wo wir ungefähr stehen. Am wie vielten März ging euer Antrag den ein?
Ich persönlich gehe davon aus, dass wieder Gelder bereit gestellt werden... ansonsten hätte man nicht eine Zinsanhebung gemacht sondern das Programm komplett eingestellt.
Drück uns allen die Daumen.
 
E

Eigentum2023

Hallo, zusammen!
Weiss jemand ob wirklich die gesamte Förderung vom Bund und Land für 2023 aufgebraucht wurde? Das waren doch immense Summen. Das dies so schnell aufgebraucht wurde. Ist es möglich, dass nur Chargen ausgezahlt wurden?
 
H

hausdiemaus

Hallo zusammen,
bislang war ich nur stiller Mitleser..
Unser Antrag ging Mitte Februar bei der L-Bank ein, nach dem er ewig bei der Wohnraumförderstelle war.
Heute haben wir auf Nachfrage erfahren, dass es für unseren Antrag leider gerade so nicht mehr gereicht hat. Wir sind natürlich sehr frustriert! Uns wurde gesagt, dass eventuell noch mal Gelder nachfließen allerdings kann das keiner garantieren. Es soll wohl am Montag eine Pressekonferenz zum Z15 geben und in den nächsten Wochen sollen noch einige Gespräche stattfinden.
Hat jemand noch andere Informationen erhalten? Wir hoffen so sehr, dass es doch noch irgendwie klappt!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben