L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
H

Hanvis23

Ohne Bewilligungsreife - aber immer erst nach Eingang L-Bank - kann eine variable Finanzierung oder eine Zwischenfinanzierung bis Max 12 Monate zinsbindung abgeschlossen werden.
Nur eben bei einer zinsbindung von über einem Jahr muss die Bewilligungsreife (aktuell 6-7 Monate) abgewartet werden.
Ihr bekommt einen Brief von der L-Bank sobald euer Antrag eingegangen ist und in dem steht auch drin dass ihr starten dürft mit eben jenem Brief.
 
N

Noah1234

Ohne Bewilligungsreife - aber immer erst nach Eingang L-Bank - kann eine variable Finanzierung oder eine Zwischenfinanzierung bis Max 12 Monate zinsbindung abgeschlossen werden.
Nur eben bei einer zinsbindung von über einem Jahr muss die Bewilligungsreife (aktuell 6-7 Monate) abgewartet werden.
Ihr bekommt einen Brief von der L-Bank sobald euer Antrag eingegangen ist und in dem steht auch drin dass ihr starten dürft mit eben jenem Brief.
Vielen Dank, jetzt hab ichs verstanden.
 
N

Noah1234

Hallo! Ich schon wieder: Der Sockelbetrag der L-Bank wurde ja erhöht, ich meine mich zu erinnern in diesem Forum gelesen zu haben, dass auch nochmal 7000 Euro zusätzlich bezuschusst werden, finde da aber in allen Formularen nichts mehr dazu. Ist das noch aktuell?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben