L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
M

Maria Leitz

Ihr glaubt es kaum, wir haben unser Weihnachtswunder! Eeeendlich kam der Anruf der L-Bank, anscheinend kam !nochmals! Geld und wir sind dabei, die Verträge gehen heute an uns per Post raus!
Ich drücke euch die Daumen das es noch ein paar mehr erwischt hier als uns!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Darf ich fragen wann euer Antrag Bewilligungsreif war ?
 
M

Mimose88

Klar, am 30.06. von der Bank, gestellt haben wir den Antrag Mitte März. Bei uns waren die Bearbeitungszeiten noch deutlich kürzer
 
H

HausMaus1999

Glückwunsch an Alle die positive Rückmeldung erhalten haben !

Ich hab hier öfters von 12 Monaten gelesen. Kann mir das Jemand evtl. genauer erklären, ab welchem Zeitpunkt man diese 12 Monate einhalten muss, um nicht über die Einkommensgrenze zu rutschen?

Es geht um einen Jobwechsel, bei dem etwas mehr Gehalt rüberkommen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe:-)
 
E

EFH_2024

Glückwunsch an Alle die positive Rückmeldung erhalten haben !

Ich hab hier öfters von 12 Monaten gelesen. Kann mir das Jemand evtl. genauer erklären, ab welchem Zeitpunkt man diese 12 Monate einhalten muss, um nicht über die Einkommensgrenze zu rutschen?

Es geht um einen Jobwechsel, bei dem etwas mehr Gehalt rüberkommen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe:)
Ab dem Eingangsstempel eures Antrages bei der L-Bank
 
T

TS141289

Hallo zusammen,

kurze Info zum Bearbeitungsstand:

- Antragseingang L-Bank am 20.07.
- positive Rückmeldung heute im Briefkasten gewesen ( das Schreiben wurde am 18.12. von der L-Bank erstellt)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben