L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 67 Votes
M

Mimose88

Hallo,

Ja genau. Seit dem 30.06, also genau eine Woche später. Ja ich habe mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen und wir haben bisher auch keine Unterlagen erhalten. Wir hoffen das das Geld im Januar schnell kommt
 
N

Nordstadt23

Hallo,

Ja genau. Seit dem 30.06, also genau eine Woche später. Ja ich habe mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen und wir haben bisher auch keine Unterlagen erhalten. Wir hoffen das das Geld im Januar schnell kommt
Hat die Sachbearbeiterin bezüglich Verfügbarkeit im Januar 2024 eine Aussage gemacht?
 
M

Mimose88

nein. allerdings war vor ca 2 wochen eine Pressekonferenz zur Bauministerversammlung in der ausdrücklich betont wurde, dass die aktuelle Haushaltproblematik den sozialen Wohnungsbau nicht tangiert, da dieser vom kernhaushalt finanziert wird und nichts mit dem KFT oÄ zu tun hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sich die Auszahlung verzögert bis der Haushalt 2024 durch ist.

Die Pressekonferenz kann man sich ünrigens auf der HP vom Bauministerium anschauen
 
N

Nordstadt23

nein. allerdings war vor ca 2 wochen eine Pressekonferenz zur Bauministerversammlung in der ausdrücklich betont wurde, dass die aktuelle Haushaltproblematik den sozialen Wohnungsbau nicht tangiert, da dieser vom kernhaushalt finanziert wird und nichts mit dem KFT oÄ zu tun hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sich die Auszahlung verzögert bis der Haushalt 2024 durch ist.

Die Pressekonferenz kann man sich ünrigens auf der HP vom Bauministerium anschauen
OK, vielen Dank. Nach meiner Kenntnis kommt ein Teil des Geldes aus dem Haushalt von BW. Dieser Anteil sollte zeitnah zur Verfügung stehen da der Doppelhaushalt (2023/2024) für BW bereits beschlossen ist und steht. Weitere Mittel kommen dann vom Bund (2023 wurden diese Mittel im April zur Verfügung gestellt)
Wir werden sehen (Daumen drücken)
 
M

Mimose88

Ihr glaubt es kaum, wir haben unser Weihnachtswunder! Eeeendlich kam der Anruf der L-Bank, anscheinend kam !nochmals! Geld und wir sind dabei, die Verträge gehen heute an uns per Post raus!
Ich drücke euch die Daumen das es noch ein paar mehr erwischt hier als uns!!!!
 
D

der_gmuender23

Ihr glaubt es kaum, wir haben unser Weihnachtswunder! Eeeendlich kam der Anruf der L-Bank, anscheinend kam !nochmals! Geld und wir sind dabei, die Verträge gehen heute an uns per Post raus!
Ich drücke euch die Daumen das es noch ein paar mehr erwischt hier als uns!!!!
Glückwunsch. Wann habt ihr den Antrag gestellt ?
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1171 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben