L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
H

HausMaus1999

Hallo Zusammen,

bei den "letzten 15 Mio" im Juli/Aug haben es die Mitarbeiter der L-Bank erst sehr spät erfahren, dass was nachgeschossen wird.
Das ist dann ärgerlich aber nicht Ihre Schuld, dass Sie nichts konkretes weitergeben können.
Auch da hat es wirklich sehr lange gedauert, ca 4 Wochen nach Geldeingang bei der L-Bank bis wir den Vertrag hatten. Ich will keine Hoffnungen zerstören, aber selbst wenn Morgen das Geld da ist, wird es nicht übermorgen (überspitzt gesagt) bei den Förderfähigen landen.
Selbst die, die in dieser Runde Glück haben, müsse weiter noch Ausdauer beweisen. Uns hat das ebenfalls große Bauchschmerzen bereitet, dennoch sind wir dankbar, da wir ohne die L-Bank unseren Haustraum hätten begraben können.
Ich weiß, das ist alles ziemlich frustrierend aber ich kann euch versprechen Geduld zahlt sich aus.
Ich drücke euch die Daumen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben