Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
RFR

RFR

Klappt das bei Dir ? - ich kann schreiben, ohne Fehlermeldung absenden auch, aber habe danach in meiner Übersicht angeblich keine aktuellen Unterhaltungen und die geschriebene ist nicht im Ausgang zu sehen (?)
@Admin habe ich zuletzt vor zehn Tagen angeschrieben, leider noch ohne Reaktion :-(
Ich häng mich mal kurz ans Off-Toppic dran: Ich konnte früher mal Unterhaltungen (PN) führen. Jetzt geht es nicht mehr, weil ich zu wenig Beiträge habe... Kann jmd helfen?
 
G

guckuck2

Klappt das bei Dir ? - ich kann schreiben, ohne Fehlermeldung absenden auch, aber habe danach in meiner Übersicht angeblich keine aktuellen Unterhaltungen und die geschriebene ist nicht im Ausgang zu sehen (?)
@Admin habe ich zuletzt vor zehn Tagen angeschrieben, leider noch ohne Reaktion :-(
Bist du jetzt beim Admin auf der Ignore List gelandet
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97091 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben