Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Kaspatoo

Kaspatoo

Lasse 2 cm Fuge, verfülle sie mit Split und gut ist.
ja, das wäre bisher der Plan. Aber macht man das auch so? Gibt es da auch keine Probleme mit dahinterlaufender Feuchtigkeit? (alles was an regen die Wand runter leucht, es ist ja keine Troptkante vorhanden, und ich will ja nicht Bohren)

Noppenbahn gegen die Hauswand, Pflaster bis zur Noppenbahn und diese dann bündig abschneiden
Ja genau, aber dann? Einfach offen lassen den Spalt oberhalb der Noppenbahn? Bündig abschneiden heißt auch, bei genauem Hingucken kann man die Noppenbahn sehen. Kaschieren wäre schon.
 
Kaspatoo

Kaspatoo

Dann schneide die Noppenbahn halt einfach 1-2cm unterhalb des Pflasters ab.
wie oben bereits gesagt, würde ich das auch so tun

und dennoch bleibt ein Spalt übrig den ich unschön finde

bisherige Lösung war, dort einfach Split reinzukippen.
Wenn das keinen stört, würde ich das als die "Lösung" ansehen.
 
tomtom79

tomtom79

Es gibt auch Wandanschlusseisten für die Noppenfolie. Dann kann nichts Hinterlaufen, wobei ein Vordach da schon sehr viel hilft.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben