Entwurf Einfamilienhaus 250 m^2, 2 Vollgeschosse mit Walmdach

4,00 Stern(e) 9 Votes
kaho674

kaho674

Wo ist Dein Architekt? Willst Du 250m² schwarz bauen? Du musst nach deutschem Recht so oder so einen Architekten bezahlen, der Dir die Pläne zeichnet. Warum fragst Du nicht erst mal den? Er kann Dir viele Sachen erklären und vorrechnen, die hier nur zig sinnlose Seiten füllen würden.
Mit dem Ergebnis können wir dann die Feinheiten perfektionieren.
 
Z

Zaba12

Katja schreib Dir doch hier keinen heißen!

Ich kann immer wieder nur auf die Preisschätzung verweisen (angeblich mit Angeboten unterfüttert) und wenn ich das Bad sehe, nur schmunzeln.

Mann muss sich den Satz nur noch mal vor Augen führen.
Wir alle wissen wo das hinführen wird

...Preisschätzung: 360k Euro (inkl. Küche, Bad, Böden Elektrik, Heizung... Schlüsselfertig)...
 
M

moejoe89

also das Grundstück und Außenanlagen sind exkl.

Wie gesagt viele Angebote stammen von Bekannten und sind als günstig zu bezeichnen.

Auch erfolgen gewisse to do´s in Eigenleistung.
 
seat88

seat88

Für mich auch fraglich warum man in dem alter soviel Platz brauch. Aber jeder wie er mag, oder kann. Aber mit dem Budget werdet ihr nicht können. ...
 
I

ivenh0

Geht ihr ernsthaft in die Detailplanung mit diesem unterirdischen Grundriss? Das wäre doch sehr traurig, wenn auf dieser riesigen Fläche so ein unbrauchbares Haus entsteht
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben