Ist ein Angebot bindend oder sind Abweichungen erlaubt

4,70 Stern(e) 6 Votes
P

Payday

wenn der Gutachter schon da war, wird er auf jeden fall eine Empfehlung vorgeschlagen haben.
seit wann wird es denn durch verputzen dicht? dachte das macht die Dampfsperre?^^
 
S

Snowy36

Wofür machst denn einen Innen und Außenputz ?

Ich bin bei Innen ... wenn man von innen nicht hinkommt die äußere wand zu verputzen weil der Balken davor is ...

BTW Dampfsperrfolie is auch keine drin .... das is das zweite Problem dieses Daches und warum ich keinen Cent mehr zahle
 
H

HilfeHilfe

Wofür machst denn einen Innen und Außenputz ?

Ich bin bei Innen ... wenn man von innen nicht hinkommt die äußere wand zu verputzen weil der Balken davor is ...

BTW Dampfsperrfolie is auch keine drin .... das is das zweite Problem dieses Daches und warum ich keinen Cent mehr zahle
ja noch mal , Gutachter war da. WAS SAGT ER

scheinst ja neben der Erziehung ja Architektin studiert zu haben
 
K

Knallkörper

Seit wann muss man studiert haben, um Offensichtliches zu erkennen? Außerdem lese ich nichts von einem Gutachten.
 
S

Snowy36

Also der Gutachter war zur Begehung da wir haben bisher nichts schriftliches beauftragt ...denn eigener Gutachten zählt eh nichts wenn man im Rechtsstreit endet ...

Vorschlag war von ihm ein Kompriband da rein zu machen aber das ist echt ne Fummelarbeit wir bekommen das einfach nicht passend hin ....

Bauen Einzelvergabe mit Baubetreuer , Nächte Woche kommt der Verputzer bis dahin muss da ne Lösung her .... für das jetzt fühlt sich eben keiner verantwortlich versuchen es daher selber zu lösen ....
 
H

HilfeHilfe

Also der Gutachter war zur Begehung da wir haben bisher nichts schriftliches beauftragt ...denn eigener Gutachten zählt eh nichts wenn man im Rechtsstreit endet ...

Vorschlag war von ihm ein Kompriband da rein zu machen aber das ist echt ne Fummelarbeit wir bekommen das einfach nicht passend hin ....

Bauen Einzelvergabe mit Baubetreuer , Nächte Woche kommt der Verputzer bis dahin muss da ne Lösung her .... für das jetzt fühlt sich eben keiner verantwortlich versuchen es daher selber zu lösen ....
selbst zu lösen ist immer schlecht.

Warum bezahlt ihr einen Baubetreuer der offensichtlich nichts macht ?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben