1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

lampe01

bei uns ist auch der Anwalt an der Sache


Frohe Weihnachten zusammen!!! und hoffentlich startet das neue Jahr besser als das Alte endet
 
M

memamimi

Hallo Leute!
Ich wünsche Euch allen trotz der ganzen Umständen schöne, gesegnete und entspannende Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich läuft es im nächsten Jahr besser! Viele Grüße memamimi
 
M

memamimi

Hallo Leute,
gibts bei irgendjemandem schon was neues, oder Reaktionen auf die Briefe von euren Anwälten?Wünsch Euch allen einen guten rutsch!
 
6

6Richtige

Wow, nicht nur eine Sekräterin wird gesucht sondern auch Baulieter und Hasuverkäufer, grammatikalisch ein Genuß, wenn die Häuser dann auch noch so fehlerfrei gebaut werden.
 
V

Verkauf01

Absolut unseriös

Die neue Firma fängt bereits in den Kinderschuhen absolut unseriös an.

Denn, wenn ein Internetauftritt entsteht muss verbindlich ein Impressum eingestellt sein.

Das ist ja jetzt schon Abmahnfähig !!!

House life = die selben Initiatoren wie 123
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben