Entscheidung Heizsystem (inkl. Investitionskosten Auflistung)

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bookstar

Du musst bei Sole aufjedenfall die Bohrung noch mit reinrechnen, und dann liegst du bestimmt 10.000 Euro über dem Gasanschluss mit Solar.

Wenn das nicht so ist, dann Sole. Aber generell sollte Gas am günstigsten und problemlosesten sein!
 
L

Lumpi_LE

Bei Sole hat er ja irgendwelche Kosten und Zuschläge drin..
Ich war jetzt aber gedanklich auch bei einer flachen Lösung... die Preise mit Tiefenbohrung passen irgendwie auch wieder nicht zu Luft-Wasser-Wärmepumpe und Gas.. sehr seltsame Preise
 
A

Alex85

Gas fällt etwas raus, ja, aber Unterschied zwischen Sole und Luft-Wasser-Wärmepumpe kommt schon gut hin.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben