Finanzierungsplan - Wie viel können wir uns leisten?

4,30 Stern(e) 4 Votes
W

winnetou78

Vor allem wenn er die Finanzierung plant,können ja 20 qm schon bedeuten das es nicht klappt Preislich.
Dann lieber "klein"als gar nicht .
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Bei 2 Etagen und 120 qm darf man nicht vergessen was davon runter geht: 2 Flur, Treppenhaus, Hauswirtschaftsraum/HAR.
Wie @HilfeHilfe ETW ist da das Stichwort. Hier mag man auch 2 mal Flur haben, allerdings kein Treppenhaus in der Fläche und auch keinen HAR. Das ist im Keller, und dort ist normalerweise auch die Heizung etc.

Eine Haus mit 2 Etage und 120 qm wir am Ende des Tages vermutlich unter 90qm Wohnfläche haben.

Zumal das Angebot: 199k für 119 qm Wohnfläche inkl. 850 qm Grundstück. Da denke ich mir nur, McFly, aufwachen. Konservativ mit 1.500€/qm gerechnet ist das Haus bei 178.500€...blieben also 20k für knapp 1 Hektar Grundstück. Passt nicht, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben