Ikea EXPEDIT-Einsätze: Fixierschrauben gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

dakitt

Hallo,

ich suche für die Einsätze (Tür, Schublade/n) fürs EXPEDIT (neuerdings Kallax) die Artikelnummer der Fixier-Schrauben, die man in die Seitenwände schraubt, um die Einsätze im Regal zu befestigen.

Die neuen KALLAX-Einsätze funktionieren anders, da sie dünnwandiger sind und gleich festgeschraubt werden müssen. Früher waren hierfür extra kleine Schrauben dabei.

Gibt es die eventuell auch im Ersatzteil-Automat bei IKEA?
Oder kann mir jemand nur die Abmessungen schicken?

DANKE schon mal!
 
I

ikea_user

Hallo,

die Nummern sind in den alten Anleitungen enthalten. Für den Schubladeneinsatz - andere Anleitungen findest Du ebenfalls im Internet Archive auf den IKEA USA-Seiten). Demnach wäre es die Nr. 109053.
Ich glaube nicht, dass Du im Ersatzteilautomaten diese Schrauben bekommst - eher noch am Serviceschalter.
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben