IKEA -- Sprüche

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

chicki

IKEA verkauft jetzt auch Reisen! In den Filialen liegen Kataloge aus. Ich finde: Eine tolle Idee! Denn wer zuhause IKEA-Möbel hat, der ist am liebsten verreist!

Ich kannte IKEA-Reisen bisher vom Wochenende. Man hat am Samstag in Köln ein Regal gekauft und ist dann am Montag nach Frankfurt gefahren, die Schrauben holen.

Die Möbel haben ja alle phantastische Namen: Öre oder Smöre, Sitzbank Ole... Haben auch die Reisen so tollen Namen bei IKEA? Heißt das Mallorca-Wochenende bei IKEA Bölk?

Achten Sie mal drauf: Ich hab´ gehört, 14 Tage Thailand-Urlaub heißt bei IKEA Gutfick...

Harald Schmidt
 
H

HamburgFan

Ich kannte IKEA-Reisen bisher vom Wochenende. Man hat am Samstag in Köln ein Regal gekauft und ist dann am Montag nach Frankfurt gefahren, die Schrauben holen.

Die Möbel haben ja alle phantastische Namen: Öre oder Smöre, Sitzbank Ole... Haben auch die Reisen so tollen Namen bei IKEA? Heißt das Mallorca-Wochenende bei IKEA Bölk.



:D :D :D
Klasse geschrieben ! ;)
 
B

Billy_Fan

Kennt hier jemand die Singer/Songwriterin Christiane Weber? Die hat mal einen Song über den IKEA-Einkauf geschrieben in dem ganz viele Möbel mit Männer-Namen vorkommen - der Titel heißt Wandschrank und ist wirklich lustig... leider konnte ich ihn nicht bei YouTube finden.....
 
T

troy

Jaaaaaaaaa - Danke für den Link, troy!

Ich find den Song einfach nur genial!
hab ich gern gemacht.
hab glück gehabt ds ich das auf meinen 2.ten account hochgeladen hab.
mein 1.ter account wurde gestern einfach mal so gelöscht
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben