Bett SUNDNES - welche Schrauben?

4,60 Stern(e) 5 Votes
W

Wunderkind

Hallo,
schön, dass es diesen Thread schon gibt...
Ich brauche bitte auch noch mal die Info welche Schrauben ich brauche!
Die Damen unter der IKEA Service Hotline haben keine Ahnung, schicken uns die Schrauben aber wenn wir herausfinden welche es sind...
Lieben Dank im Voraus!
 
W

Wunderkind

@ Tux danke schön!
sind das Schrauben für die verschiedenen Bettgrößen? unser ist 1,40x2,00m.
Weil 32 Schrauben passen da nicht rein
 
T

Tux

gerne.
in die seitenteile werden an den enden je 2 Gewindestangen geschraubt. mit hülsenmuttern werden daran vorder- und rückenteil befestigt. das andere sind schrauben und plastiknippel als Abstandshalter, die sind vielleicht noch montiert.
 
W

Wunderkind

Und nocheinmal danke!
Bett steht zur Zeit auf dem Dachboden und an die letzte Montage vor ca. 5 Jahren kann ich mich echt nicht erinnern.
Arbeitest du bei IKEA Tux?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben