Bett SUNDNES - welche Schrauben?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

kosmoprolet

Hallo miteinander,

vor kurzem hab ich bei eBay ein SUNDNES-Bett gekauft, nur die Rattan- und Metall-Einzelteile, aber ohne Schrauben usw.

Dachte, das ginge recht einfach, zum IKEA und nach den Schrauben fragen, aber - sie kannten das Bett einfach nicht!! Niemand kannte es und es war nicht einmal in der Datenbank drin...

Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, was für Schrauben (und Muttern) ich brauche?? Es ist das "ganz normale" 1,40x2,00-Ikea-SUNDNES-Bett.

Besten Dank
Stan
 
M

Mineralwasser

hallo liebe gemeinde!
ich habe genau dasselbe Problem. leider funktioniert der link zu den schrauben nicht mehr. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon mal

Gruß aus Köln
 
M

Mineralwasser

vielen dank fürs noch mal reinstellen, nun weiß ich, dass ich nach den bolzen suchen muß!

Gruß aus Köln
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben