ᐅ Rationell-Beschläge Vollauszug
Erstellt am: 21.01.16 21:04
Hallo,
ich nochmal.
Ich habe mir einen 30 cm breiten Vollauszug bei eb** ergattern können. Nur leider - hab nicht richtig geschaut - ausschließlich die Schublade gekauft ohne Schienen/beschläge (aus der alten Ikea-Küchenserie). Bei dem Nachkauf sind aber immer nur die Vollauszüge MIT allem drum und dran zu kaufen. Die Schienen einzeln kann ich nicht finden. Wie komme ich denn jetzt zu meinen Schienen, um den Vollauszug auch nutzen zu können?
Danke.
Viele Grüße,
samoe
ich nochmal.
Ich habe mir einen 30 cm breiten Vollauszug bei eb** ergattern können. Nur leider - hab nicht richtig geschaut - ausschließlich die Schublade gekauft ohne Schienen/beschläge (aus der alten Ikea-Küchenserie). Bei dem Nachkauf sind aber immer nur die Vollauszüge MIT allem drum und dran zu kaufen. Die Schienen einzeln kann ich nicht finden. Wie komme ich denn jetzt zu meinen Schienen, um den Vollauszug auch nutzen zu können?
Danke.
Viele Grüße,
samoe
I
IKEA-Experte21.01.16 23:27Hallo, indem du eine komplette Schublade neu kaufst oder dich geduldest, bis sie irgendwer anbietet. Da es verschiedene Versionen der Schubladen gab, vergewissere dich, dass es auch die passenden Schienen sind.
I
IKEA-Experte22.01.16 14:34Nein, da passt nichts. Glück hast du nur, wenn die Schublade von Blum ist, dann kannst du die Schienen der Maximera Schubladen verwenden.
I
IKEA-Experte24.01.16 14:01Am besten du machst ein Foto davon und lädst es hier hoch. (Oben rechts Foto Galerie)